Blog

Der Blog über den Alltag im Studio und allem drum und dran.

Noch ein Blog von einem Fotografen, Corona lässt so manchen von der Kamera an die Tastatur wechseln. Mir geht es eben auch so und so geht ein weiterer Knipser dem World Wide Web auf den Senkel.

Ich werde sicher nicht ständig Irgendetwas schreiben, versprochen! Nur wenn mich das eine oder andere geschäftlich und privat bewegt und ich es loswerden möchte. Irgendwie braucht ja jeder sein Ventil. Dies hier wird wohl meins sein.

NEU: 3D Druck in Coswig (Sachsen)

Ab sofort drucke ich dir deine 3D Datei aus.

Die maximale Druckgröße beträgt bei mir ca. 300x300x 350 mm: Genug Platz um deine Ideen entstehen zu lassen.

Die Preise und weitere Infos gibt es auf Anfrage!

Weiterhin ist ein Aufbau- & Upgrade-Service in Planung. Ich helfe dir auf Wunsch auch beim Auf- und Ausbau deines 3D Druckers.

3d Druck
3d printing
3d cosplay print