Corona / COVID 19

Unser Hygienekonzept auf Grund der Corona-Pandemie.

Solltest du Erkältungs-Symptome haben, ist der Zutritt zum Studio nicht gestattet!

Termine erfolgen nur nach vorheriger Absprache!

Es wird ein Kontakttagebuch geführt.

Das tragen der Mund-Nasen-Abdeckung ist beim betreten des Studios verpflichtend, auch ich trage diese über die gesamte Zeit.

Beim betreten des Studios bitte ich dich deine Hände mit der bereitgestellten Desinfektion und den Tüchern zu dekontaminierten und die Tücher in den bereitgestellten Müllbehälter zu entsorgen.

Beim Shooting selbst, ist das tragen der Mund-Nasen-Abdeckung nicht nötig, ich belüfte das Studio dauerhaft und trage selber weiterhin eine Maske. Der Mindestabstand von mindestens 1,50 Meter wird eingehalten.

Nach jedem Shooting wird das Studio komplett gereinigt, die Kontaktflächen desinfiziert.

Bitte beachte also diese kleinen Regeln, auch wenn sie unangenehm sind. Ich selber bin auch nicht begeistert. Meine Existenz ist jedoch davon abhängig!

Vielen Dank.