Fashion Shooting

245,00 €

umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

Fashion Shooting

Kreative Fotografie ist hier angesagt, Farben, Formen und Materialien spielen hier die größte Rolle, das ist Fashion Fotografie!

Ja, Kleidung ist hier das A und O, jedoch geht es bei einem Fashion – Shooting nicht nur darum. Es ist der Lifestyle, das Lebensgefühl welches hier zum tragen kommt.


Ob für Instagram, die Website oder einfach nur für sich selber, ein Fashion – Shooting ist auf jeden Fall immer etwas bleibendes für die Zukunft und auch ein kleiner Rückblick auf vergangenes.


On Location oder im Studio setze ich deine Wünsche um. Mit reichlich Vorarbeit und in Zusammenarbeit mit Designern, Visagisten und weiteren Kreativen entstehen Arbeiten welche immer im Trend liegen und neue Trends aufgreifen.

Im Paket sind 5 bearbeite Aufnahmen nach Wahl als Download enthalten.

Jedes weitere Bild kostet 7,50 Euro.
Prints der Aufnahmen sind gegen Aufpreis möglich.

Nach der erfolgten Bestellung setze ich mich umgehend mit dir in Verbindung um einen Termin abzuklären. Während der Bestellung hast du die Möglichkeit einen Wunschtermin einzutragen.