Portrait - Shooting

245,00 €

umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

Portrait - Shooting im Fotostudio Coswig

Ob für die Oma, die Tanten und Verwandten, über ein schönes Portrait freut sich so ziemlich jeder.
Im Studio entstehen von schlichten klassischen bis hin zu aufwendig inszenierten Portraits mit umfangreichen Make-Up.

Vor dem Portraitshooting besprechen wir die gewünschten Aufnahmen. Gemeinsam suchen wir Outfits, Posen und Hintergründe aus.

Beim Shooting kannst du immer gleich sehen was entsteht, deine Wunschmotive kannst du nach dem Portraitshooting in einem gesicherten Online Ordner auswählen.

Innerhalb weniger Tage stehen dann die ausgewählten Motive bereit.
Ob du diese als Download oder als fertiges Bild zum Verschenken wünscht kannst du zu jeder Zeit entscheiden.

Prints sind gegen Aufpreis erhältlich.

Eine High End Portrait Retusche ist je nach Wunsch ebenfalls möglich. Dafür biete ich gesonderte Konditionen an, da diese über die Standard Retusche sehr weit hinaus geht.

Im Paket enthalten sind 5 Aufnahmen als Download mit einer Standard-Retusche.

Jedes weitere Bild kostet 7,50 Euro.
Prints der Aufnahmen sind gegen Aufpreis möglich.

Nach der erfolgten Bestellung setze ich mich umgehend mit dir in Verbindung um einen Termin abzuklären. Während der Bestellung hast du die Möglichkeit einen Wunschtermin einzutragen.